04/1986
  Die Feuer der Chimäre

Dies ist einer der ersten Berichte, die ich über die türkische Küste in der YACHT veröffentlicht habe. Damals, 1986, hatte ich noch das hier auf der ersten Doppelseite abgebildete Boot, die PANDAREA, eine Damien II mit Kielschwert und 3,45 Meter Tiefgang... Die Rudergängerin auf dem YACHT-Titel unten ist Ayse, aufgenommen in der Bucht von Marmaris, einige Wochen bevor wir geheiratet haben.

Zum Vergrößern auf die Seite klicken:
   
 
 
 
   
   
   
   
   



YACHT-Korrespondet und Oneway-Berater Udo Hinnerkopf hat mit vielen Berichten das türkische Segelrevier bekannt und beliebt gemacht. Seit 1986 lebt er in Bodrum. Im Lauf der Jahre hat er über 300 Törns mit den unterschiedlichsten Crews absolviert: an der türkischen Küste, in der griechischen Inselwelt - und in anderen Revieren der Welt. Einige seiner Törnberichte in der YACHT:
klick