- Der Insider


-
- Der neue Radspieler 2012
Das Neueste zwischen Istanbul, Mersin und Zpyern

Die türkische Küste ist für Langfahrtsegler wie für Charterer ein Revier der ersten Wahl im Mittelmeer. Umso erfreulicher, dass der Törnführer "Türkische Küste" jetzt in vüllig revidierter Neuauflage herauskommt.

Nirgendwo sonst im Mittelmeerraum gibt es so viele Marinas mit optimaler Ausstattung und mit einem Service, der auch gehobenen Ansprüchen gerecht wird. Der Trend bei der Versorgung, bei Reparatur- und Servicefirmen, bei Supermärkten und Restaurants geht eindeutig hin zu besserer Qualität, dagegen sind die Preise vergleichsweise moderat geblieben.

Segler und Motorbootfahrer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz führen weiterhin die Gästelisten an. Für sie wurde viel getant:

In jüngster Zeit sind zwischen Istanbul und Mersin sechs neue Marinas mit knapp 2400 Liegeplätzen entstanden; andere Marinas und Häfen wurden ausgebaut.

Das Buch wurde vom YACHT-Korrespondenten für das Östliche Mittelmeer, Insider, inhaltlich auf den neuesten Stand gebracht.

Insider war in dieser Saison in seinem Hausrevier unterwegs, hat alle Veränderungen akribisch erfasst, mit dem Ergebnis, dass dieser Törnführer - jetzt auch mit zahlreichen vierfarbigen Fotos und zweifarbigen Plänen - 2012 der aktuellste maritime Reiseführer für das Revier zwischen Istanbul und Mersin einschl. Nordzypern ist.

7., aktualisierte und erweiterte Auflage 2012, 304 Seiten, 40 Farbfotos, 21 S/W Fotos, 252 zweifarbige Pläne, Format 16,6 x 23,6 cm, Englisch Broschur, Delius: klick

-
- - -


zurück zum Insider

-
- - -

© Der Türkei-Insider E-Mail

-
-